Intensive Markenentwicklung, Corporate Design und bilinguale Website mit Responsive Webdesign für die E. Jacobsen GmbH
Der Slogan „Best in meat“ definiert das Selbstverständnis unserer engagierten Fleischexperten im Sinne unserer Kunden stets die bestmögliche Fleischqualität zu liefern. – Thomas Bär (Geschäftsführer)
Genau wie bei unserem langjährigen Kunden, ist es auch unser täglicher Antrieb die uns anvertrauten Projekte stets in bestmöglicher Qualität erfolgreich umzusetzen.
Es war uns eine große Freude, die Traditionsmarke „Jacobsen“ substantiell neu zu entwickeln und bedanken uns bei unserem Kunden für den Mut und die Ausdauer diesen langen Weg erfolgreich mit uns beschritten zu haben.
Die neue Marke, das hochwertige Corporate Design und die umfangreiche, interaktive und bilinguale Website werden in vielerlei Hinsicht in der internationalen Fleischbranche neue Maßstäbe setzen und den Anspruch „Best in meat“ erfolgreich untermauern.
Brand Design und
Brand Story
Intensive Markenworkshops zur Entwicklung einer unverwechselbaren Unternehmensidentität, welche die neu geschaffenen Positionierung „Best in meat“ und die daraus resultierende Unternehmenskultur bestmöglich unterstützt.
Corporate Design und Werbetechnik
Gestaltung und Entwicklung der neuen Geschäftsausstattung mit exklusiven Veredelungstechniken und vielen weiteren hochwertigen Druckerzeugnissen, Werbetechnik und Werbeartikeln.
Responsive Webdesign und SEO
Gestaltung und Entwicklung einer umfangreichen bilingualen Website mit Responsive Webdesign und dem Contao CMS. Dazu einzigartige redaktionelle Inhalte und professionelle OnPage SEO für eine optimale Sichtbarkeit im Web.